Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Sonntag, 3. März 2013

Kunst- und Handwerkermarkt Winterthur

Endlich....letzten Samstag war nach einer Pause wieder ein Kunst- und Handwerkermarkt in Winterthur.
Das ist ein gediegener Markt (Casinostrasse/Neumarkt) für alle, die Freude an handgearbeiteten Sachen haben oder ein Geschenk suchen.
Mal ist er sehr klein, mal etwas grösser. Aber es lohnt sich, beim Stadtbesuch auch diesen speziellen Markt anzusehen.

Der nächste Markt ist in zwei Wochen. Termine sind unter  www.wintiguide.ch/markt-in-winterthur publiziert.

Ich habe mich sehr gefreut, wieder mitzumachen und meine Taschenspiegel und andere Handarbeiten anzubieten. Ein interessiertes Publikum hat die grosse Kälte und den bedeckten Himmel doch etwas erträglicher gemacht.

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen