Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Donnerstag, 14. März 2013

Häschen - Stickdatei

Für mein Osterbäumchen...

...habe ich ein Häschen auf eine Filzhülle gestickt. In diesem Mäntelchen steckt eine leere Konservendose, in die die Haselzweige platziert werden.


 
 
Übrigens, die Datei für die Stickmaschine ist von KlaraKlawitter und gibt es ♥ hier ♥ zu kaufen. Es sind noch mehr hübsche Häschen dabei, die werde ich bestimmt auch noch sticken.

Aber erst mal wird das Auto für den Kunst- und Handwerkermarkt in Winterthur vom nächsten Samstag gepackt. Etwas Sonne und ein bisschen Frühlingstemperatur wäre wunderschön....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen