Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Dienstag, 5. November 2013

Kleine Kuscheleule


Ich weiss…manche können Eulen schon nicht mehr sehen. Für mich können es gar nicht genug sein, ich liebe sie seit jeher in allen möglichen Variationen.
 
 
 
 
 

Nach einem Schnitt von Farbenmix habe ich diese kleine Eule genäht. Ich habe mich vorerst einmal für diese Farbkombination entschieden. Nun habe ich aber richtig Lust bekommen und werde sie sicher noch in anderen Farben nähen.

 Da aber nicht alle bei mir Platz haben, werden sie auch in meinem Shop auf Guzuu zu finden sein.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Deine Eule ist echt süß geworden! Besonders die Farbkombi gefällt mir... :)

    AntwortenLöschen