Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Montag, 11. November 2013

Taschenspiegel für den Koffermarkt


Spieglein, Spieglein in der Hand...wer ist die Schönste im ganzen Land?











Ich liebe das Zitat vom Christian Morgenstern: 




 
 
Meine Taschenspiegel dürfen zum ersten Mal an einen Koffermarkt!
 
 
 
 
Gachnang folgt dem aktuellen Trend und hat auch einen Koffermarkt organisiert.
 
Vor einiger Zeit noch wenig bekannt, schiessen sie zur Zeit wie Pilze aus dem Boden. Aber so beliebt wie sie sind, ist es bei den grösseren Koffermärkten gar nicht einfach, einen Platz zu bekommen.
Umso mehr freut es mich, in zwei Wochen in Gachnang mitmachen zu dürfen.
 
Das heisst jetzt aber....Koffer vorbereiten!
 


Schon fast fertig :-))  ...es gibt aber noch einiges zu tun...!
 

Kommentare:

  1. hallo, die spiegl sind ja cool geworden! da ist bestimmt für jeden geschmack was dabei... :)
    lieben gruß und guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Die Spiegel gefallen mir. Besonders der skorpion, schmunzel......!
    Ich wünsche dir viel Erfolg für den Koffermarkt.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Diese kleinen Taschenspiegel finde ich total süß, habe mir auch mal einen bei Dawanda bestellt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen