Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Dienstag, 10. Juni 2014

Sommerröckli


Der Sommer hält Einzug und ich habe nun zwischen all meinen Taschen und Täschchen auch wieder einmal ein Kinderröckli genäht.



 

Die kleine Dame hat sich diesen leichten, feinen Baumwollstoff mit den Blümchen gewünscht.

Es war ein schnell genäht, nach einem Burda-Schnittmuster in Grösse 104 und darf heute auch zum Creadienstag. Viele tolle, kreative Projekte werden auch dieses Mal wieder dort vereint sein.


Kommentare:

  1. Das ist aber sehr süss mit den Knöpfen, Schleifen und der Raffung. Der Stoff ist perfekt für den Schnitt.
    Ein schönes Sommerkleid :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wow! Wow! Super schön.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen