Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Donnerstag, 10. Juli 2014

Elfenhäuschen


Ich liebe Elfen, Wichtel und Waldgeister...und habe wieder einmal ein Elfenhäuschen gebaut.

Eigentlich für mich, als Utensilo. Es ist eine mit Filz verkleidete Blechbüchse, das Dach kann abgenommen werden.
Die Blumenranken habe ich mit Silberdraht und Rocailleperlen schon vor einiger Zeit hergestellt, hatte aber nie eine gute Ideen, diese zu verwenden.


 
 
An diesem Häuschen haben sie ihre Bestimmung gefunden, denn dies sollte eine liebliche Elfenbehausung werden.

Plötzlich sind dann so viele Ideen für die Ausgestaltung da, dass gar nicht alles an einem Häuschen verwirklicht werden kann. Dieses hier ist jetzt zum Einzug bereit, aber es werden bestimmt noch einige folgen und ich muss zugeben...es hat ein gewisses Suchtpotential :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja bezaubernd!
    Da musst du wohl ein Dorf errichten, um all die Ideen umzusetzen. :-)
    Viel Freude dabei!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, es freut mich, dass es dir gefällt!
      Deinen Kommentar habe ich erst heute gesehen, da ich an einigen Märkten teilgenommen habe. Jetzt habe ich hoffentlich wieder etwas Zeit, mich auch wieder den Elfen- und Wichtelhäuschen zu widmen. Vielleicht gibt es wirklich noch ein Dorf :-)
      Lieben Gruss
      Verena

      Löschen