Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Samstag, 13. Dezember 2014

Rückblick


Nun ist für mich der letzte Markt für dieses Jahr auch schon wieder vorbei. Ich habe jeden einzelnen genossen und jetzt geht es ans Aufräumen, da ist doch das eine und andere liegengeblieben.

Eine kurze Rückschau. Neben den "normalen" Märkten in Winterthur durfte ich dieses Jahr auch an einigen Koffermärkten teilnehmen.

An jedem dieser Märkte habe ich interessante Ausstellerinnen kennengelernt und viele nette Kunden gehabt. Der Aufwand für diese Anlässe hat schon aus diesem Grund gelohnt.

Da ich nicht überall dasselbe Sortiment dabeihatte, musste ich zweimal den Koffer "umbauen".

Oktober

  • Koffermarkt in Frenkendorf, mit Taschenspiegel

November

  • Koffermarkt im Einkaufszentrum Tägiparkt in Wettingen, mit Taschenspiegel

  • Koffermarkt in Münchenbuchsee, mit Kerzen






  • Koffermarkt in Gachnang, mit Taschenspiegel






  • Koffermarkt in der Kulturfabrikbigla in Biglen, wieder mit meinem Kerzensortiment

(Bilder sind freundlicherweise von H. Zaugg-Graf www.koffermarkt-biglen.ch zur Verfügung gestellt)









Dezember


  • Und als Abschluss den Adventsmarkt im Hof des Spielzeugmuseums in Riehen.









Geblieben sind mir viele schöne Erinnerungen an alle diese Märkte. Ich liebe es, meine handgemachten Produkte direkt der Kundschaft präsentieren zu können.

Und schon gilt es die neue Agenda für 2015 hervorzunehmen. Ich hoffe, dass ich auch nächstes Jahr hin und wieder an einem Koffermarkt teilnehmen darf.











Kommentare:

  1. Ich liebe solche Märkte, deren Flair und die vielen netten Begegnungen.
    Darum drücke ich dir die Daumen, dass du diese wieder bereichern darfst.
    Alles Gute für das neue Jahr wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike
      Auch dir wünsche ich ein gutes und glückliches 2015. Mein Wunsch für kommende Märkte ist zum Teil schon in Erfüllung gegangen, ist doch schon die eine und andere Zusage eingetroffen.
      Lieben Gruss
      Verena

      Löschen