Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Montag, 17. August 2015

Kleine Früchtchen mit besonderer Füllung


Mein "Spezial-Nadelkissen" (*hier), welches mich seit bald 2 Jahren begleitet, ist mir bei meinen Näharbeiten nach wie vor sehr nützlich.
Nun habe ich kleinere aus Filz, in Form einer Erdbeere genäht. Immer als Ergänzung zum normalen Nadelkissen gedacht. Ich brauche sie, um Stecknadeln wieder gleitfähig zu machen.
Im englischsprachigen Raum sind sie als "Emery-Pincushion" weit verbreitet.

 


Meine "Beeren" sind mit feinem Schleifsand gefüllt und kommen in mein Sortiment von Nähzimmer-Accessoires, welches ich an Märkten anbiete.


Kommentare:

  1. Deine Beeren sind ja klasse geworden und machen richtig Lust auf Sommer und ein Eis dazu. :) Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, vielleicht sollten es doch noch ein paar mehr sein :-)

      Löschen