Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Montag, 30. November 2015

Windlicht

Das Einmachglas hat ein Mäntelchen aus Leinen bekommen und fertig ist mein stimmungsvolles Windlicht.





Die Stickdatei ist von Rock Queen. Die bezaubernde Serie "Winterkinder" hat mich begeistert, ich liebe diesen Scherenschnitt-Stil.

Lange habe ich überlegt, ob die Farbe schwarz wirklich zu meinem Windlicht passt, aber das Resultat wirkt edel und gefällt mir sehr gut. Das Stickbild hat auf dem locker gewobenen Leinen nicht ganz so prägnante Konturen erhalten. Im Kerzenschein gibt der Stoff allerdings ein wunderschönes, warmes Licht ab.


Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    dein Leuchtbeutel ist einfach märchenhaft und leuchtet ganz wunderbar! Ich finde die Stickerei so in schwarz wunderschön und sie kommt beim Kerzenschein auch ganz herrlich zum Vorschein. Das Licht ist ja so was von lieblich....genau meins!
    Herzensgrüassli und heb a schöni Adventszyt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus und macht Laune auf die dunkle und gemütliche Jahreszeit. :) liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen