Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Mittwoch, 18. September 2013

Ein kleines Licht

Jetzt möchte ich erst einmal den Herbst geniessen...und eigentlich nicht schon an Weihnachten denken.

Und trotzdem, es gibt Projekte, die brauchen einfach ihre Zeit.

So habe ich jetzt wieder angefangen, Windlichter aus Porzellan zu giessen. Diese drei sind schon trocken und warten auf die weitere Verabeitung.



 
 
 
Dieses hat die Prozedur schon hinter sich und wurde bei 1200° gebrannt...
 
 


 
....und ist jetzt bereit, jemandem eine Freude zu machen - nicht nur zu Weihnachten.
 
 

Kommentare:

  1. wow, die sind wirklich schön... und auch noch gar nicht sooo weihnachtlich. :) liebe grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...wäre auch schade "nur" für Weihnachten. Ich bereite mich schon für den Weihnachtsmarkt vor, war letztes Jahr etwas zu spät dran...dieses Jahr möchte ich weniger Hektik. Ob's gelingt...:-)

      Löschen