Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Freitag, 4. Oktober 2013

Herbststimmung in der Stadt

Ich liebe den Herbst, die Farben und die besondere Stimmung.


 
 
Der Sommer war wunderschön und darf sich jetzt gerne verabschieden.
Den doch noch recht warmen Herbsttag habe ich heute mit einem Spaziergang im nahen Park sehr genossen.
 
 
Hier ein paar Impressionen aus dem Park, eine von vielen grünen Oasen hier in der Stadt....



der Riese steht schon viele Jahre hier...und immer wieder gerne gesehen


unzählige Käfer am Baumstamm...das Rot kommt richtig schön zur Geltung
 
 
ein Parkbewohner, so flink...lässt sich nich einfach fotografieren...
 
 
aha...Glück gehabt...doch noch schnell erwischt!
 
 
Und natürlich kein Spaziergang ohne eine Kleinigkeit zu sammeln für eine herbstliche Dekoration zu Hause...
 


 
 
Auch wenn es schon spät am Abend geworden ist, mache ich noch gerne beim "Freutag" mit, da ich diese Idee einfach grossartig finde.


Kommentare:

  1. Oh, das Eichhörnchen ist ja toll getroffen !!! Schöööön !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...der Kleine war wesentlich flinker als ich und meine Kamera :-)
      Lieben Gruss
      Verena

      Löschen