Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Freitag, 8. August 2014

Fleissarbeit - 24mal Stoffsäckchen


Wer mag denn in den Sommerferien schon an Advent denken?!

Da ich aber aus guten Gründen (resp. Erfahrung) schon voll mit der Buttonproduktion beschäftigt bin, habe ich auch gerade eine Serie Adventskalendersäckli genäht.









Dies sind die  ersten, die dieses Jahr entstanden sind. Ich habe sie etwas grösser genäht, damit sie nicht nur mit Miniaturen befüllt werden können. Ich finde es äusserst mühsam, Geschenke für winzige Säckli zu suchen. Diese hier sind 14x21cm gross, das ergibt einen Platz zum befüllen von ca. 14x16cm.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen