Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Samstag, 28. Juni 2014

Täschchen für Allerlei und mehr...



Diese silberfarbenen Bügelverschlüsse mit den farbigen Kugel haben mir speziell gut gefallen.








Also habe ich einige Täschen dafür genäht. Das Anbringen des Bügelverschlusses war nicht ganz einfach. Ich habe die Variante des Einklebens gewählt, da mir das annähen nicht so gut gefallen hat.
Also...nicht zuviel Klebstoff, aber auch nicht zuwenig. Den Rahmen habe ich anschliessend mit einer "gepolsterten" Zange etwas zugedrückt.

Die Täschchen eignen sich als Kosmetiktäschen, sind aber auch prima für alle anderen persönlichen und notwendigen Kleinigkeiten. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ich habe dazu ein Schnitt von pattydoo verwendet, welches genau zu diesem Bügel passt.

Diese Bügeltäschchen wandern jetzt in meinen Shop und sind zum Verkauf freigegeben :-)

Nachtrag:
Bei pattydoo dürfen die Lieblings-Nähprojekte von 2014 verlinkt werden, also auf zur Blogparty! :-), dort sind schon viele kreative Projekte versammelt. Es lohnt sich, vorbeizugehen.



1 Kommentar: